Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

***NEU***: Very British - das Engländer Treffen

driving vintage cars...

Noch sind nicht alle Beschränkungen, die auf Grund der Corona-Pandemie veranlasst wurden, aufgehoben. Dennoch planen wir wieder alle jährlich stattfindenden Veranstaltungen und sind guter Hoffnung, dass es im Frühjahr wieder losgehen kann. Wie sich die Lage im Spätsommer und Herbst darstellt lässt sich jetzt und über das Jahr vermutlich nicht sagen, wir werden dann entsprechend reagieren müssen. Solange hier aber nichts von -Abgesagt- steht bleibt es bei dem Termin.

Das TR-Register Hamburg lädt alle Freunde:innen und Fahrer:innen englischen Blechs herzlich zum Very British-Engländertreffen in Hamburg ein!

Austin Healey, Bentley, Jaguar, Lotus, MG, Mini, Morris, Rolls Royce, Triumph, TVR... alle Klassiker-Baureihen und Baujahre sind an diesem Sonnabend herzlich willkommen zum Gucken, Schnacken, Verabreden. Wir freuen uns auf Euch!

 

Ort: Oldtimer Tankstelle

Zurück