Obacht!

 

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Wir machen vom 20.12. bis einschließlich 04.01. Betriebsferien, in dieser Zeit bleibt die ganze Oldtimer-Tankstelle geschlossen.

Wir wünschen all unseren Gästen und Freunden schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

 

Liebe Autofreundin, lieber Autofreund,

 wer kennt sie nicht die Geschichten von früher, als der Tankwart noch den Ölstand prüfte, die Scheiben putzte und stets fidel die Mütze zum Abschied hob. Es waren diese Tankstellen und ihre fachkundigen Mitarbeiter, die Ihnen auf dem Weg in den ersten Italien Urlaub stets mit Rat und Tat zur Seite standen. Jedes noch so kleine Zipperlein wurde beseitigt und selbst dem verfranztesten Kraftfahrer konnte die richtige Wegstrecke gewiesen werden.

 

Wir holen diese Zeit zurück und betreiben im historischen Tankstellengebäude, aus dem Jahre 1953, die auf Old- und Youngtimer spezialisierte GTÜ-Prüfstation. Hier am Billhorner Röhrendamm Nr. 4 haben wir die alte Tankstelle samt Erfrischungsraum originalgetreu restauriert und im neuem Glanz erstrahlen lassen.

Ein Kraftstoffverkauf ist zur Zeit noch nicht möglich, wir arbeiten aber daran und hoffen auch diesen realisieren zu können.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und allzeit gute Fahrt !
Ihre Tankstellen-Mannschaft

 

 

 

Hier geht es zu unserem öffentlichen facebook-Profil:

 

http://www.facebook.com/oldtimertankstelle