Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Unter der Woche am Abend

Wir haben nun auch unter der Woche bis 21:00 Uhr geöffnet. Bei schönem Wetter in der Sommersaison kann man also an jedem Wochentag Gleichgesinnte bei uns treffen und den Sonnenuntergang bei kalten Getränken und heißen Speisen bei uns genießen.

Jeden Sonnabend & Sonntag

Oldtimer, Youngtimer, egal. Hauptsache altes Blech! Das Treffen ist offen für Alle. Autos kucken, über Autos reden, Kaffee trinken, ein Stück Kuchen essen. Einfach eine gute Zeit haben.

Aktuelle Veranstaltungen

Die nächsten Termine.

Ob Raritäten-Club-Treffen, Flohmarkt oder Ausstellungen, hier können Sie sehen, was in den kommenden Wochen bei uns los ist. 

Veranstaltungs-Archiv

... das rollte bereits über unseren Hof.

Hier finden Sie eine Auswahl an vergangen Veranstaltungen an der Oldtimer Tankstelle. Schön, dass so viele den Weg zu uns gefunden haben. 

Stammtische

Auto-Clubs bei uns!

Hier trifft man sich, um zu schnacken und um sich auszutauschen. Ob Opel, Porsche oder Mercedes, diese Auto-Clubs treffen sich regelmäßig bei uns.

Location & Gesellschaften

Feier bei uns!

Gesellschaften können unsere Räumlichkeiten auch anmieten.